26. August 2007

Frechheit

Da lebt man jahrelang von der Bewunderung der Freunde und Verwandten, weil man so herrliche Ziti al Forno macht - wobei das eigentlich bewundernswerte nur die Tatsache war, dass niemand anderer das Gericht oder Rezept überhaupt kannte - und dann das:
Im dieswochenendigen Rondo (Beilage in DerStandard) ein Artikel über die Gaumenfreuden der einzig wahren HBO Serie , und als DAS Gericht schlechthin, werden das Ziti al Forno präsentiert, mit Rezept dazu.
Zugegeben, etwas schlimmer noch als unsere, weil da Tonnen von Fleisch nur für das Sugo eingekocht und nachher beiseite gelegt - sorry, das liest sich hier anders:
Nach zwei Stunden Kochzeit Fleisch und Würste aus dem Sugo holen und für ein späteres Gericht aufbewahren.
Mind you, es handelt sich hier um Salsicce, die hier einfach ignoriert werden.
Und außerdem kennt jetzt jeder das Rezpept.

2 Konsequenzen für mich daraus:
1. das Sopranos-Rezept ausprobieren
2. hier posten, damit auch jedem klar ist, dass wir schon vor den Sopranos Zitis hatten.

Keine Kommentare: