8. April 2011

Entler

Nach vielen vergeblichen Versuchen (Problem lag an unserem Terminkalender) haben wir es endlich zum Entler in den 4. Bezirk geschafft.

Hat mich sehr positiv überrascht. Angenehmes Ambiente, wenn auch etwas eng...
Gute Karte; Weinkarte könnte etwas umfassender ausfallen, aber was sie darauf haben, ist nicht schlecht.

Ich hab mir ein Kaninchen in Ciabatta-Mantel gegönnt, alle anderen am Tisch (3) hatten einen hervorragenden Rosa geschmorten Kalbstafelspitz mit Spargel. 

Jederzeit und gerne wieder.

PS: Nett ist, dass man dort Freunde trifft, die via Facebook behaupten, gerade im Artner zu sitzen ;) Aber das wäre eher eine Geschichte für iPhone-Usability Probleme ...

1 Kommentar:

Max hat gesagt…

Okok, ich weiß ja, dass mir mein sch*** 3G eine Suppe eingebrockt hat, die ein Mensch alleine nicht auslöffeln kann ;-)