24. Mai 2007

Bequeme Bagels

Montags war ich zufällig in der Stiftgasse und da fiel mir ein, dass ja gleich ums Eck eine Bagelstation gelagert ist.
Also flugs
  • 3x Sesam,
  • 2x Paradeiser ("Tomate") und
  • 1x Jalapeno
genommen.

Rasch noch am Rückweg zum Billa in der Mariahilfer gehupft um Thunfisch (in Dose, ja ich schäme mich) und Philadelphia zu kaufen.
Der echte Phili, ganz ohne fancy Aufdruck: einfach nur "Philadelphia - Doppelrahmstuffe". Herrlich schlicht. Nix mit "Balance" oder "xx % fett"... no, the real thing.

Aus dem Thunfisch wurde der obligatorische "Tuna melt", der bei mir einfach mit selbstgemachter Majo und ein wenig Schärfe vermischt wird... dann auf den warmen Bagel drauf und ein Scheibchen Käse darüber... wunderbar.

Oder auch einfach nur mit Phili...

Und alles liegt bequem am Weg.

Keine Kommentare: