6. Januar 2013

Paprika mit Bohnen gefüllt

Aus unserem neuesten Küchenfamilienmitglied:

River Cottage Veg Every Day von Hugh Fearnley-Whittingstall (von dem wir ja schon die Fleischbibel haben). Hier aber ein 180° turn und 100% veg, wie der Name schon andeuten will.

Stuffed Chillies with Beans

Ist mehr oder weniger genau das, was es sagt: Paprika mit Bohnen gefüllt. Nur dass man halt die Bohnen am vortag schon einweichen muss, die Paprika zum Schälen grillen, Zwiebeln werden auch noch angeschwitzt und in die Füllte getan, etc, etc...

Dazu eine griechische Joghurt mit Knoblauch (und bei uns etwas Rahm dazu).

Und, ja, wenn wir schon bei Geständnissen sind, dann geb ich auch gleich zu, dass wir noch die restlichen Kohlsprossen (7 Stück oder so) in die Fülle hineingetan haben. Haben keineswegs gestört.

Sehr gut und 100% vegetarisch...

Dafür auch 100% Kalorien.

Keine Kommentare: