20. Januar 2013

Croque Madame zum Frühstück [von Frau Ziii]

Karin ist neulich über den Post von Frau Zii gestolpert, und schon war das auf unserer Todo-Liste:

ziiikocht: Croque Madame zum Frühstück für Frau Ziii:

Foto: zii kocht
Heute durchgeführt; braucht ca 20min in der Küche... und die muss man sich mal nehmen wollen in der Früh (aber das trifft bei French Toast oder Pancakes ja auch zu).

Ganz besonders schön ist, dass - keine zwei Minuten nachdem man die Form ins Rohr geschoben hat - ein wunderbar angenehmer Butter-Teig-Duft aus dem Backrohr kommt... wie wenn in einer Französischen Bäckerei gerade die Croissants aus dem Rohr geholt werden... ein Duft zum Konservieren.

Und dann das "Erlebnis", wenn das beim Anschneiden das Dotter rausrinnt...

Genial. Ausprobieren.


Keine Kommentare: