15. Dezember 2007

Hollmann Salon

Gestern haben wir den Hollmann Salon im herrlichen Heiligenkreuzerhof ausprobiert, ein kleines feines Lokal, an sich unprätentiös und gemütlich, aber dann kommt das Logo doch sehr häufig vor (gerade noch nicht störend, aber ein bisserl selbstverliebt).

Als Salon hat das Lokal eine kleine fixe Karte, die's aber in sich hat:

Ein Salonbrett, bei dem man sich Dinge wie Roast-Beef mit Kren, Kürbis(kern)-Leberkäse und (zum Niederknien gut) Lammkäsekrainer zusammenstellen kann. Ich hatte parallel dazu eine Akazien-Ente auf (viel) Sellerie-Püree, perfekt aufeinander abgestimmt.

Leider sperrt der Salon um 22h Uhr schon, weil sich (verständlich und zurecht) die Anrainer des Heiligenkreuzerhofes durchgesetzt haben... dafür ist er ein schöner, ruhiger Hof geblieben.

Keine Kommentare: