11. Mai 2011

Die Burgermacher

Die Burgermacher in der Burggasse sind die absolute Antithese zu McDonalds, Burgerking und Co...

Slow-food-Burger. So blöd und widersprüchlich das für einige klingen mag, aber genau das hat die Welt bzw. Wien gebraucht. Wirklich.



Wir zeigen, dass ein Burger viel mehr sein kann als ein Stück Fleisch zwischen zwei Brotscheiben.
Unser Credo: Alles was wir selbst machen können, machen wir auch selbst!


Und genau diese Liebe zum Essen merkt man. Im Lokal, an der Speisekarte, an den Zutaten, am Geschmack, ...
Herzlich durch und durch.

Besonderheiten - abgesehen vom genial guten Fleischeslust-Burger - die Bierauswahl, und die blauen Pommes Frittes - aber die gibt's leider nicht immer.

Ganz besonders nett finde ich ja, dass die beiden jetzt auch ein Burgerkochbuch rausgebracht haben. Allein der Unterstützung wegen, sollte ich das wohl kaufen.

Achja, eat-in and take-away.

1 Kommentar:

famiglia_vienna hat gesagt…

wir haben es bereits gekauft!
greetz,
wolfgang b.