21. September 2008

Schlechter Grieche in Wien

Normalerweise betreibe ich hier kein bashing, aber... [1]

... der Alexis Sorbas in der Linzerstraße ist wirklich NICHT gut.

Das Fleisch beim Lamm mit Okra war zwar recht gut, aber die Paradeis-Sauce war wirklich schlimm.
Das Stifado hat nach Thunfisch mit Gemüse aus der Dose [2] geschmeckt, das Moussaka von der Tochter war nicht wirklich gut, und hatte die gleiche schlimme Paradeis-Sauce wie das Lamm. Und das Souvlaki (vom Junior ) war OK-isch (das ist auch sehr schwer zu vergeigen).
Selbst überm Tsatsiki und Taramasalat war Paprikapulver drübergestreut - warum ? - und beide haben künstlich gebunden oder mit Rahm verlängert geschmeckt.

Einfach nicht gut.
Rasch wieder vergessen.






[1] Können Sätze, die mit "normalerweise" beginnen, überhaupt "aber"-frei sein ?
[2] ja, ich geb zu, ich kann mich erinnern wie das schmeckt.

Keine Kommentare: