14. März 2009

Plachutta Jr.

Diese Woche hatte ich einen sehr netten Business-Lunch im Mario (also genaugenommen: Mario Pasta-Grill-Bar, aber der Name ist mir zu pseudo-amerikanisch - was aber für das Lokal ganz typisch ist).

Gemütlich ist es zwar nicht, ... eher eng und hektisch. Aber dafür ist das Essen recht gut, und nichtmal extrem teuer.
Ich hatte Gänseleber Creme Brullee, die war nicht schlecht, aber mehr ein Gag... sehr cremig, aber dadurch geschmacklich bereits beliebig. Mußte das aber einfach ausprobieren.

Danach aber Jakobsmuscheln, und die waren sehr ok. Normalerweise wird man ja dann mit 1-2 Stückerln abgespeist, hier aber 5, und gut waren's mit dem Rundherum auch noch.

Also: Karte etwas überkandidelt, Essen aber gut, Bedienung sehr freundlich, generell aber ist das Ambiente hektisch...

Und für ordentliche Business-Gespräche leider ungeeignet, weil die Tische viel zu eng stehen...(Lauschangriff)

Keine Kommentare: