4. August 2008

Drachenwand 08

Schön einen Saalbachkurzurlaub noch rasch am Weg nach Hause in der Drachenwand (nebst dem Mondsee, unter der Drachenwand) ausklingen zu lassen.

1. Bequem weil nur mehr ca 2 Stunden nach Wien
2. Gemütlich
3. Verdammt gut.

Wichtig: an sonnigen Sommertagen (wie gestern, sonntags) auch für die "erste Schicht" (also 18h mit Aufbruch um 19h30 reservieren). Wir haben das per Glück und Zufall noch rasch vom Auto aus erledigt. All die, die wir dann spontan hinkommen sahen, die auch nur einen Tisch von 18h30 bis 19h30 "ganz kurz, ehrlich" haben wollten, mussten abgewiesen werden, weil wirlkich wirklich voll.
Selbst drinnen, aber da will bei blauem Himmel eh niemand sitzen.

Wunderbare Geschmorte Lammschulter mit gratinierten Poentaschnitten (ich) und Hirschragout (Karin).
Sehr gut war auch das Mohnparfait auf Heidelbeeren (auch wenn die Heidelbeeren nicht so gut wie selbst gebrockt waren).

Keine Kommentare: