9. Juli 2009

Schreiners Gastwirtschaft


Gestern haben wir es endlich einmal geschafft, in Schreiners Gastwirtschaft in der Westbahnstraße vorbeizuschauen.

Viel zu spät :-) Hätten wir schon viel früher schaffen sollen.
Hervorragendes Haselbräu zu Beginn, das wahrscheinlich beste Vitello tonnato - wenn auch unter dem Namen "Zart-rosa gebratener Kalbstafelspitz mit Thunfisch-Kapernsauce"...und danach eine wirklich gute "Gegrillte Maishendlbrust mit Eierschwammerlnudeln. Karin hatte ein "Beiriedschnitte mit Eierschwammerln" im Rahmen des 5gängigen Menüs.

Dazu eine feine österreichische Weinauswahl.
Und v.a. Schnäpse zum Abwinken. Oft bekommt man ein Kriecherl ja ohnehin nicht (meist muss man es auch noch erklären), und dann gleich zwei davon auf der Karte zu finden, ist ja wirklich Luxus.

Restaurant in Vienna: Schreiners GastwirtschaftSchreiners Gastwirtschaft

Keine Kommentare: