1. August 2007

La Mama

Per Zufall heute den Tip für die Pizzeria La Mama in der Hüttelbergstraße (beim Campingplatz) bekommen. Eigentlich hätte ich diese Hütte (ja, genau, so mein ich das) vom Vorbeifahren ja nie betreten, noch dazu eben die Campingplatznähe. Aber, perdauz, die haben wirklich hervorragende, weil italienische Pizzen. Ich habe herrliche Quattro formaggi gehabt, Karin (und Tobi) je eine Pizza Mozarella, hinter deren unscheinbaren No-Na-Namen sich aber „Mozzarella, Rohschinken, mit oder ohne Ruccola“ verstecken. Von wegen „nur Mozarella“. Selbst Julias Tonno war ok (obwohl ich Tonno net mag).

Und das ganze in einem urigen Gastgarten, der sich terrassenartig-laubig an den Berg lehnt (also terrassenartig nicht im Sinne von Schotterterrasse, sondern eher "Hängende Gärten" und Weinberg und so...)

Definitiv empfehlenswert.

Keine Kommentare: