28. Februar 2006

Rotkraut ad inf

Ok, Mitters geliebte Ökokiste hat uns in den letzten Wochen einiges an Rotkraut beschert. Nun denn, habs also verkocht, was soll man sonst damit tun.

Jetzt ist aber die Anzahl der Kombinationsmöglichkeiten zu Rotkraut eher bescheiden, und die Kinder stehen sichs nicht sooo wahnsinnig auf Wild, Gansl gabs "gerade erst" zu Martini (darauf wurde hierorts ja schon mal verwiesen). Aber zur Not gehen ja auch Bratwürstln dazu...

Da steh ich noch mit dem Rest von gut 1.5kg Rotkraut, und das will nicht sooo rasch weniger werden.
Rotkrautdiät? (es gibt Schlimmeres)

Und leider hab ich die ganze Menge "klassisch" gemacht, allerdings mit einem leckeren Blaufränkischen... Gut ist's ja schon.

Aber viel...

Das nächste Mal tu ich wohl einen Teil beseite und spiel ein wenig mit Ingwer und Zitronengras rum. Geht bei Rotkraut jedenfalls.
Mehr dann danach.

Keine Kommentare: